Leuenberger & Hänni GmbH
Wirtschafts-Ingenieurbüro
Tannackerstrasse 7
3073 Gümligen / Bern
Tel +41 (0) 31 954 17 75
buero(at)wlh.ch

Personen
Leuenberger H.

Leuenberger H., dipl. Ing. agr. Betriebswirtschaft, Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, dipl. Fondsberater IAF

Nach dem Abschluss der Fachhochschule mit Fachrichtung Betriebswirtschaft war Leuenberger H. auf dem Treuhand- und Betriebsberatungssektor tätig. Bereits 1996 entwickelte er Beratungskonzepte für die damals noch junge Sparte der Finanzplanung und legte 2001 die eidg. Prüfung als Finanzplaner ab. Zusammen mit Hänni A. als gleichberechtigter Partner führt er die Firma.

Während seiner Freizeit zählt Klavierspielen und Fliegen zu seinen grössten Herausforderungen.

h.leuenberger(at)wlh.ch
 
 
Hänni A.

Hänni A., dipl. Ing. agr., dipl. Fondsberater IAF

Nach dem Abschluss der Fachhochschule mit Spezialisierung Unternehmensführung war Hänni A. für die sprachliche Weiterbildung mehrere Monate in England. Zurück in der Schweiz war er bereits nach kurzer Zeit als Regionalleiter im Kader einer grösseren landw. Organisation tätig und bildete sich vor allem im Managementbereich weiter. 1999 begann er mit Finanzplanungen und führt zusammen mit Leuenberger H. als gleichberechtigten Partner die Firma.

Als grosse Leidenschaft neben dem Turnverein beschäftigt er sich während seiner Freizeit mit der internationalen Genetikentwicklung.

andreas.haenni(at)wlh.ch
 
 
Brönnimann C.

Brönnimann C., dipl. Ing. agr. Betriebswirtschaft

Nach dem Abschluss der Fachhochschule 2001 mit Fachrichtung Betriebswirtschaft begann Brönnimann C. auf dem Treuhandsektor zu arbeiten, wo er auch heute noch als geschätzter Partner für die Firma tätig ist.

c.broenniman(at)wlh.ch